5 Gedanken zu “Feedback zu G#

  1. Hallihallo Eberhard,

    ich hätte da einen Wunsch:

    Könntest du bitte bei Gelegenheit
    den Dienst “Info-Point anlegen”. Es gibt auch ein MiniTeam dafür (das hoffentlich noch bald weiter wächst)
    Teamleitung Christina Löblein / Mitarbeiter Rahel Mühlauer.

    LIEBEN DANK 🙂

  2. Hallo Eberhard,

    wir als Gemeinde müssen Danke sagen unseren Hut ziehen für all die Arbeit all die Stunden die du in G# investiert hast und noch wirst!
    Es ist so krass und toll was du da leistest und ich als Moderator liebe es mit deinem Programm die Geburtstage zu sammeln 😉 alles auf einen Blick keine drei Listen mehr durchsehen und dann zur Sicherheit nochmal damit man bloß niemand vergisst 😉

    Für uns ist es unglaublich wertvoll dich da mit im Boot zu haben!
    Danke auch im Voraus für all die Arbeit die du damit noch hast wenn all unsere Wünsche kommen in der Anlauf Phase ab Januar.

    Es ist jedenfalls kein Vergleich zu gps und das ist so super!

    Vielen lieben Dank für deine Arbeit im Namen aller Moderatoren denn ich bin sicher ich spreche den anderen da aus der Seele 😉

    Sei gegrüßt und gesegnet für deinen Dienst an gottes Reich 😉
    Ich dürfte heute moderieren und der Vers den ich zum Schluss weitergegeben hab an die Gemeinde den wünsche ich dir von Herzen !
    Jesaja 54, „Denn die Berge mögen weichen und die Hügel wanken, aber meine Gnade wird nicht von dir weichen und mein Friedensbund nicht wanken, spricht der Herr, dein Erbarmer.“
    ‭‭Jesaja‬ ‭54:10‬ ‭SCH2000‬‬
    Denn es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen; aber meine Gnade soll nicht von dir weichen, und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen, spricht der HERR, dein Erbarmer.

    • Hallo Sebastian,
      vielen Dank für deine lobenden Worte. Es tut echt gut, wenn die investierte Arbeit auch wertgeschätzt wird.
      Ich mache das sehr gerne und freue mich, wenn es euch hilft und damit am Ende der Arbeit an Gottes Reich dient.
      Viele Grüße, Eberhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.